Zitronen-Pfeffer-Hähnchen mit Putenwurst von Isabel De Los Rios

Zitronen-Pfeffer-Haehnchen-mit-PutenwurstDas Zitronen-Pfeffer-Hähnchen mit Putenwurst ist der etwas andere Hühnerschenkel nach dem Rezept von Isabel De Los Rios.

Zutaten

4 Bio-Hühnerschenkel
2 große italienische Putenwürste
1 TL Cayennepfeffer, gemahlen
1 TL Knoblauchsalz
Himalayasalz & schwarzer Pfeffer zum Abschmecken
2 Zitronen, ausgepresst, und 2 zur Dekoration

Zubereitung
Den Ofen auf 175°C vorheizen. Die Gewürze in einer Schüssel vermischen. Hähnchen und Putenwurst auf ein flaches Backblech legen.

Mit der Hälfte der Gewürze bestreuen. 15 Minuten backen, dann aus dem Ofen nehmen und mit den restlichen Gewürzen bestreuen.

Weitere 15 Minuten backen und dabei wenden. Anschließend den Zitronensaft über die Schenkel und die Wurst träüfeln und mit Zitrone garnieren.

Call_DAL_4

Das könnte dich interessieren:

Gabriele Wolf

Bloggerin
Ich schreibe schon sehr lange für Fettverbrennung-wie.net und ich hoffe, dass ich dadurch Menschen beim gesund Ernähren, Abnhemen und Fettverbrennen helfen kann. Mich interessiert, wie sich das Zusammenspiel von Sport und Essen in Bezug auf die Fettverbrennung perfektionieren lässt...

Neueste Artikel von Gabriele Wolf (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.