Das isst Isabel De Los Rios jeden Tag – ein Beispieltag

isabel-de-los-riosIch freue mich sehr, die gesunden Details meines Lebens (und sogar die „nicht so gesunden“ Details) heute mit euch zu teilen.

Eine Frage die ich ziemlich oft gestellt bekomme ist: „Isabel, was GENAU isst du jeden Tag?“ Natürlich ist jeder Tag ein bisschen anders, aber unten werde ich euch einen Beispieltag in „Das Leben der Isabel“ vorstellen. Dies ist nur ein Beispiel, denn ich versuche in der Woche immer meine Lebensmittel zu variieren und verschiedene Rezepte auszuprobieren.

4:30 Uhr – Baby stillen, lege ihn wieder schlafen und mein Tag beginnt. Ja, wie schwer das auch an manchen Tagen ist…  ich  muss meinen Tag trotzdem so früh beginnen, weil es die einzige Chance ist, mein Training zu bekommen und mich fit für die Arbeit Tag zu machen.

4:30 Uhr – 5:30 Uhr – Trinke Wasser und grünen Tee, Wu-Long Tee (Oolong Tee), schwarzen Tee oder Bio-Kaffee mit Stevia und ein paar Tropfen Kokosmilch gesüßt. Ich lese in dieser Zeit (ich liebe es zu lesen!). Ich esse auch gerne 1 Esslöffel Mandelbutter oder eine Handvoll rohe Paranüsse vor meinem Training.

Von 05.30 bis 06.00 Uhr – (Workout) – Zur Zeit mache ich Workouts von John Romaniello. Aber vorher habe ich Mike Geary „Die Wahrheit über Bauchmuskeln“ und Craig Ballantyne Turbulence Training mit großem Erfolg verwendet. Ich habe auch eine Tonne von Jillian Michaels DVDs, die ich wirklich liebe.

06.00 – (Post Workout) – 1 Esslöffel Athletic Greens mit 1 EL gemahlene Chiasamen. Ich mische diese mit Wasser. Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten, wie Sie Athletic Greens machen können, aber Ich mag es einfach zu halten … Wasser hinzufügen und mischen. Ich habe nicht viel Zeit, um die Dinge komplizierter zu machen und ich muss immer darauf achten, dass ich meine Portion von Athletic Greens am Morgen bekomme. Dies ist mit Abstand mein Favorit als Ergänzung und dient es als meine Multivitamin-Bombe. Ich kann einfach nicht genug gute Dinge über es sagen. Es ist die beste „Ernährungs-Versicherung“ die du dir selbst geben kann.

Isabel De Los Rios Lieblings Frühstück

6:30 – (Frühstück) – 1/3 Tasse Haferflocken (trocken) in Wasser gekocht (dies wurde im Voraus vorbereitet, so dass ich es nur noch aus dem Kühlschrank holen und erwärmen muss) mit 2 hart gekochte Eier oder 2 EL von Roh-Mandel-Butter vermischen. Ich füge Blaubeeren hinzu, wenn ich noch welche  im Haus habe. Ich packe mein Essen für den Tag, suche meine Kinder zusammen, Dusche, ziehe mich an und fahre zur Arbeit.

09.00 – (bei der Arbeit, Vormittagssnack) – 2 hart gekochte Eier mit rohe Karotten oder ½ JEN Riegel (1 Riegel ist manchmal zu viel für mich, aber ich bin dafür bekannt, das ganze Ding zu essen, weil es so lecker ist).

Isabel De Los Rios Mittagessen

12.00 – (mittags) – „Leftover Grass Fed beef“, Spaghetti-Kürbis, Blattsalate mit Tomaten und Gurken. Ich habe immer einige meiner „Famous Salat Isabels Dressing“ im Kühlschrank bei der Arbeit. Das Mittagessen wird immer in der Nacht zuvor gemacht. Ich glaube nicht, jemals zu Abend gegessen zu haben, ohne darüber nachzudenken, was ich zum Mittagessen mitnehmen soll. Auch wenn es keine Reste gibt, denke ich immer voraus für den nächsten Tag. Ich liebe kalte Steak Salate, es macht mir nichts aus das Fleisch kalt zu essen.

Isabel De Los Rios Nachmittagssnack

15.00 Uhr – am Nachmittag (Snack) – 1 Mini Gemüseomlett und 1 Kokos-Muffin. Ich bereite diese in der Regel über das Wochenende vor und haben sie bereit für die Woche.

Isabel De Los Rios Abendessen

18.00 – (Abendessen) – Chicken Salat Wraps. Ich braten Huhn mit Zwiebeln, Paprika, Champignons und Sellerie in Kokosnuss-Öl und wickeln diese in Romaine oder Salatblätter mit etwas Avocado an der Spitze. Manchmal benutze ich ein wenig weizenfreie Soja-Sauce für das Hühner-Gemisch. Ich habe gleich genug für das Mittagessen am nächsten Tag zubereitet.

20.30 Uhr – 1 Esslöffel rohe Mandel-Butter (wenn ich Hunger habe). Rooibos Tee mit Stevia gesüßt vor dem Schlafengehen.

21.00 Uhr – Schlafenszeit!

Da hast du es. Ein typischer Tag im Leben von mir. Ich tue mein Bestes, um eine gute Auswahl an Speisen an jedem Tag zu haben und bin immer wieder am Ausprobieren neuer Rezepte. Auch weiterhin werde ich hier alle meine gesunden Gewohnheiten mit euch teilen! Stay tuned …

Alles Gute
Isabel De Los Rios

Das könnte dich interessieren:

Isabel De Los Rios

Autorin / Fitness Coach
Isabel De Los Rios ist zertifizierte Ernährungs- und Trainingsspezialistin und die Autorin von „Die Abnehm-Lösung, die schon über 25.000 Menschen auf der ganzen Welt dabei geholfen hat, unglaublich viel Gewicht zu verlieren, ihre Gesundheit wieder herzustellen und ihr Leben zu verändern.

Neueste Artikel von Isabel De Los Rios (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.